teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Mir wäre auch wichtiger, das der Schlachthof ok ist, selbst wenn ich dann "tatsächlich" da meine 100 Stunden abreißen muß... Du hast es auch bald überstanden, Kopf hoch... wie lange hast Du denn noch übrig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Wir müssen jetzt noch genau 22,5 Stunden und ich hoffe sehr, dass wir die bis Mittwoch durch haben. Freitag im Schweineschlachthof haben wir nur daneben gestanden und zugeguckt, weil wir da nichts selber anschneiden dürfen. Aber wir sollten da ja zum "üben" hin. Zum Üben?!? Soll ich dumm daneben stehen üben oder was? Das ist einfach so ein riesiger Schwachsinn, das ist echt unglaublich.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Wir müssen jetzt noch genau 22,5 Stunden und ich hoffe sehr, dass wir die bis Mittwoch durch haben. Freitag im Schweineschlachthof haben wir nur daneben gestanden und zugeguckt, weil wir da nichts selber anschneiden dürfen. Aber wir sollten da ja zum "üben" hin. Zum Üben?!? Soll ich dumm daneben stehen üben oder was? Das ist einfach so ein riesiger Schwachsinn, das ist echt unglaublich.
    blöd, aber hoffentlich haste es übermorgen überstanden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    So, es ist vorbei. Ehrlich gesagt kam ich mir diese Woche nur noch vor wie ne billige Arbeitskraft... Wir haben die eine Station praktisch alleine gemacht, sodass die anderen mehr Pause hatten... so ein Schwachsinn
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    So, es ist vorbei. Ehrlich gesagt kam ich mir diese Woche nur noch vor wie ne billige Arbeitskraft... Wir haben die eine Station praktisch alleine gemacht, sodass die anderen mehr Pause hatten... so ein Schwachsinn
    das ist ja mega kacke. Aber du Glückliche hast es ja jetzt hinter dir ;).
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook