teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An welcher Uni bist du denn? Wenn du an ner Uni mit Gratis-Examen-Online-Zugang bist ist die Schwarze Reihe rausgeschmissenes Geld, weil sie ja quasi die "analoge Form" davon ist

    Medilearn-Skripte sind eine "Glaubensfrage". Man liebt sie oder man hasst sie. Schau am besten mal rein. Wenn sie dir zusagen, dann gut, ansonsten schau mal in die Endspurt-Skripte rein oder in die Mediscript-Reihe.

    Für Histo empfehle ich dir die one and only Renate und für den Präpkurs werde ich wohl mit dem Thieme Taschenlehrbuch (Kirsch) und dem Prometheus lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls Du noch nicht studierst: Kauf Dir auch die gebrauchten Bücher nicht. (Zumindest bei uns) ist zu jedem Semesterbeginn ein Bücherflohmarkt; kauf sie erst, wenn's soweit ist.
    Ps.: Für Histo ist meiner Meinung nach (und v.a. auch nach der Meinung unserer Dozenten ) auch die Renate die beste Wahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook