teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1
    Beiträge
    38
    Ich möchte schonmal im Vorfeld meinen Bekanntenkreis ausbauen .-)

    Also? Wer findet Leipzig auch so toll wie ich?


    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe."


    Descartes




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    10
    ich aber ich bin schon hier....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1
    Beiträge
    38
    Hallo!

    Wo / wie wohnst du in Leipzig? Könntest du mir einen Tipp geben?

    Viele Grüße!


    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe."


    Descartes




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Cryogenic Chamber Maid Avatar von ashara
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Kennt eh keiner! :D
    Semester:
    Nicht-Medizinerin
    Beiträge
    63
    Ich habe den Eindruck, in Leipzig muss man sich nicht viele Sorgen um's Wohnen machen.
    Meines Erachtens stehen dort 40.000 Wohnungen leer und man sucht händeringend Mieter.
    Eine Freundin von mir wohnt dort und zahlt für 85qm Altbau mit Parkett und Stuck 600 Euro warm und die ersten zwei Monate hat sie mietfrei gewohnt, weil sie bei der Besichtigung meinte, sei ja alles ganz schön, aber es gäbe ja keine Abstellkammer.
    Irgendwie überzeugt mich das, dass da jeder in seinem Rahmen was Schönes und Geeignetes findet!

    (wollte auch nach Leipzig, aber ich darf in Sachsen nicht studieren *lol*)
    Wanna drop me a line?
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gdk6ed6
    Guest
    ich moechte auch gerne nach leipzig...aber ob das mit meinen 6 ws diesmal was wird is die grosse frage (zudem ob dann leipzig auch noch klappt) aber wenn...dann geb ich einen aus, SICHER !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook