Hallo ich biete hier und bei ebay meine 25 TMS/Ems Bücher an. Sie sind schon älter, da ich den Test schon 2010 durchgeführt habe. Außerdem gebe ich einen durchsichtigen Plastikwürfel dazu. Damit kann man sich sehr gut auf visuelle Test vorbereiten.
Bücher:
1. Der Klassiker: Das medtest Team „Taste the Test“ Komplette Testversion mit Lösungswegen Band 1 (Orig. Preis: 24,95 EUR) 2. Der Klassiker Teil zwei: Das medtest team “Taste the Test“ Band 2 (eine Seite markiert) (Orig. Preis: 24,95 EUR) 3. Das medtest team Übungssammlung zu den EMS/TMS- Untertests „ Muster zuordnen und Schlauchfiguren“ 4. Das medtest team Mini – Med- Test , 4 ausgewählte Untertests zum EMS 5. Das medtest team Konzentrationstest – 50 Übungsbogen farbig und schwarz-weiß (8 Seiten schon markiert) 6. MediTrain Test erfolgreich trainieren Band 3: Schlachfiguren + Lösungsanleitung 7. MediTrain Test erfolgreich trainieren Band 4: Muster zuordnen + Lösungsanleitung 8. Medi Train Test erfolgreich trainieren Band 2: Figuren Lernen und Fakten Lernen + Lösungsanleitung 9. Medi Train Quantitative und Formale Probleme + Lösungswege 10. Medi Train Med. naturwiss. Grundverständnis und Textverständnis + Diagramme und Tabellen 11. Medi Train Studien zur Vorbereitung mit Testversionen Konzentrationstest 12. Medi Train Studiun zur Vorbereitung – Konzentrationstest für jeden Tag 13. MTK Institut für Testtraining, Köln „Den TMS erfolgreich trainieren“ Diagramme und Tabellen Band 5 14. Der neue Test zum Medizinstudium vom Institut für Prüfungsvorbereitung – Orginalformat, farbige Untertests, Leistungsprofil und aktuelle Vergleichswerte von Testabsolventen 15. Der neue Test zum Medizinstudium – Das Lösungsbuch, Ausführliche Erläuterung aller 204 Aufgaben des Tests 16. Übungssammlung zu den TMS/EMS Untertest: Muster zuordnen und Schlachfiguren + Kurzstrategien 17. Test für medizinische Studiengänge 5., aktualisierte Auflage 18. Der neue TMS 4.Auflage Originaltest 19. Der Test für medizinische Studiengänge – Lösungen zur Vollständige Testsimulation Band 1 von der Zentralstelle für Testtraining der GCA mbh 20. Der Test für medizinische Studiengänge – Lösungen zur Vollständige Testsimulation Band 1 von der Zentralstelle für Testtraining der GCA mbh 2. Auflage 21. Der Test für medizinische Studiengänge – Lösungen zur Vollständige Testsimulation Band 2 22. Der Test für medizinische Studiengänge – Vertiefungstraining „Diagramme und Tabellen“ von der Zentralstelle für Testtraining der GCA mbh ( 100 Aufgaben mit Lösungswege 200 Seiten) 23. Der Test für medizinische Studiengänge Vertiefungstraining „Medizinisch- naturwissenschaftliches Grundverständnis“ und „Textverständnis“(6Seiten ein wenig markiert) 24. Der Test für medizinisches Studiengänge;Aufgabensammlung zu den Untertests: Muster zuordnen,Schlauchfiguren,Fakten lernen, Figuren lernen. 25. Der TMS Test Aufgabensammlung zum Untertest: Quantitative und formale Probleme
Die Bücher können in Berlin bei meinen Eltern abgeholt werden. Ich würde gerne alle gleichzeitig abgeben wollen. Ich hätte dafür 250€. Meldet euch oder schaut auf ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...478?ref=search