teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Thema: Zufrieden...?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollte mal so hören, wie zufrieden ihr mit euren Prüfern oder Fächerkombis seit...Seit heute weiß auch ich endlich, was auf mich in knapp zwei Wochen zukommt und war erst etwas sehr unzufrieden, da ich auf keinen Fall Anatomie wollte. Und siehe da: das liebe LPA übesendet mir die Botschaft: Anatomie+Biochemie.
    Jetzt sehe ich das aber nicht mehr so schwarz, da ich in beiden Fächern ziemlich geniale Prüfer hab (vor allem Ana), bei denen einem fast so gut, wie nichts passieren kann (zumindest keine 5)...

    Wünsch euch genauso viel Glück

    Eva



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Ich hab auch genau das eine Fach bekommen, das ich auf keinen Fall wollte, Physiologie.
    Alles in allem bin ich aber sehr glücklich, mein Prüfer ist sehr nett, und das zweite Fach ist Psycho, was soll da noch schiefgehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich habe meinen Bescheid gestern bekommen undmuss ich Biochemie und Physio ran - was soll ich sagen: meine Wunschkombi Und noch dazu bei guten Prüfern - was soll da noch schiefgehn?

    Gruß,
    Sebastian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    @ Diane:
    und, wer ist es nun?!

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, ich darf noch a bisserl warten. Aber Sebastian, in Biochemie kannst Du mir dann ja helfen Denn das ist leider sehr wahrscheinlich... Woraus hast Du denn dieses olle Fach gelernt??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook