teaser bild
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2016
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Lioba123 (:
    Herzlichen Glückwunsch! Ich will mich dieses Jahr bewerben und hätte ein paar Fragen. Ich kenne zwar auch 2 Leute, die an der MHB studieren, aber mit einem der beiden habe ich nichts zu tun und die 2. Person kann ich zur Zeit nicht erreichen und ich brauche baldig antworten.
    Wäre es ok für dich, mit mir in Kontakt zu treten und mir Stück für Stück ein paar Fragen zu beantworten? Ich will dich auch nicht überfallen, du hast bestimmt besseres zu tun.
    Erstmal, wie lang war dein Motivations-/Bewerbungsschreiben? Hast du es klassisch wie eine Bewerbung plus Motivation inklusive, also länger, geschrieben? Erwähnst du darin, dass du dir vorstellen kannst als Landarzt zu arbeiten? Ich habe kein Problem mit dem Motivationsschreiben, lediglich bei der Form möchte ich sicher gehen. Ich bin schon etwas älter (26) und habe nicht mehr viele Möglichkeiten einen Studienplatz zu bekommen. Brandenburg wäre tatsächlich die Lösung aller Probleme, deshalb will ich unbedingt alles richtig machen. Es ist mir sehr, sehr wichtig. Ich wäre überglücklich, wenn du mit mir in Kontakt treten würdest.
    Ganz liebe Grüße,
    Lonlin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2016
    Beiträge
    5
    Hi. Hab die privaten Nachrichten aktiviert. Kannst deine Fragen entweder direkt schreiben oder deine Telefonnummer dann ruf ich dich morgen an.
    Lg Lioba



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2016
    Beiträge
    1
    Hallo Lioba,

    Könnte ich dich auch noch etwas fragen? Das wäre sehr lieb.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    Hi ich habe mich auch in Brandenburg beworben. Bekommt man eine Bestätigung wenn die schriftlichen Unterlagen da sind? Kann evtl. jmd. vom letzten Jahr etwas über die Auswahlgespräche sagen? Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Hallo a.s,

    ich habe mich auch beworben- gebe meine Unterlagen aber morgen persönlich ab. Wenn du dir unsicher bist, ob alles geklappt hat, kannst du sicher auch anrufen- da sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ab November kommen dann ja die Einladungen / Absagen für die Auswahlgespräche. Ich drücke uns beiden die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook