teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich habe am Dienstag die mündliche Prüfung (in Anatomie und Physiologie) und nach mehrfachem ungläubigem zählen 175 Punkte. Das müsste doch reichen für eine 4???!!!??? Ich bin schon im Frühjahr durchgefallen und jetzt natürlich ziemlich gestresst, zumal die Vorbereitung eigentlich ganz gut gelaufen ist. Außerdem ist meine Motivation natürlich nicht mehr ganz so toll. Alle gratulieren mir dauernd und meinen, dass das schon reichen wird, aber was ist, wenn sie noch Fragen streichen? Und ich dadurch Punkte verliere? Gab es schonmal eine Grenze bei mehr als 175?
    Allen, die die Mündliche auch noch vor sich haben Viel Glück!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Bishop
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Halle a.d. Saale
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    17
    ....wie oft denn noch????
    Sorry, aber das muss jetzt mal raus. Ich meine Ihr schafft es immer alle hier zu posten, threads zu eröffnen und könnt damit alle auch ein wenig mit dem Internet umgehen. Ihr seid bei Medilearn doch sogar schon auf der richtigen Seite. Mal abgesehen davon, dass dies wohl die meist gestellte Frage und damit an jeder Ecke des Forums nachzulesen ist.

    Ich verstehe, dass Du aufgeregt bist, aber anstatt hier Energien zu verschwenden, hör lieber auf die Leute, die dir gratulieren und LERN! Ich weiß, dass ist nicht, was Du hören möchtest, aber lernst Du anders mit einer 5 oder einer 4. Ich denke doch mal, Du willst das beste Ergebnis für Dich persönlich erzielen, dann hau rein.


    http://www.medi-learn.net/seiten/bas...stehensgrenze2

    Viel Erfolg,
    Bishop



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    *huch* Na was passiert denn, wenn bei dir ein Patient mal nicht alles auf Anhieb schnallt?

    @Tama: Das ist bestimmt eine 4 und wenn du im Mündl. eine 2 machst, könnte es ja sogar die (unwahrscheinliche) schriftliche 5 abpuffern. Die Fächerkombi ist ja ganz OK, kein Biochemie dabei - hätte ich auch gern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Hallo Tama,

    da da hast Du meine Wunschkombi erwischt Nur noch Anatomie und Psycho wäre schöner...

    Also ich denke schon, daß die 175 reichen sollten. In den letzten Jahren lag die Grenze bei max. 170 Punkten und nach dem ersten Tag denke ich, daß sie dieses Mal schon darunter, evtl. so um 165 liegen wird. Also mach Dich jetzt bloß nicht verrückt deswegen.

    Viel Glück bei der bevorstehenden mündlichen. Ich warte derweil nach wie vor auf meine Ladung. Warten kann so mies sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...ja das Warten kann einen zermürben. Nach 6 Wochen Physikumsstress unter Umständen noch mal 6 Wochen bis zur Mündlichen warten... Weder Urlaub noch Arbeiten sind wirklich möglich... Das ist echt mies organisiert.
    Das einzige positive, das ich dem LPA Niedersachsen zugute halten kann, ist dass jeder genau 14 Tage vorher Nachricht über Fächerkombi und Prüfer erhält...




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook