teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    das hört sich richtig gut an in der Pferdeklinik . Hab bisher schon ein paar Mal nicht so gute Sachen gehört. Aber es ist doch super positiv, wenn sie die Kritiken von vorherigen Studenten annehmen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    das finde ich allerdings auch. habe bisher auch oftmals nicht so gute sachen gehört, vor allem aber, dass man wenig selber machen darf. stimmt das?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Naja, es kommt immer ein bisschen drauf an, wer dich grad betreut. Man darf halt nicht so viel selber machen, wie z.B. in der Rinderklinik. Aber Pferdebesitzer sind ja sehr klagewütig und da gehen sie halt größere Risiken nicht so gerne ein. Ich bin ja jetzt auch erst zwei Wochen da, also kann ich noch nicht soooo viel dazu sagen. Bisher finde ich es ok. Wenn sie sehen, dass du bestimmte Sachen alleine kannst, lassen sie dich das auch alleine machen.

    Ich durfte heute mit in eine Ösophagostomie-OP am stehenden Pferd, das war auf jeden Fall interessant. Aber es hat ewig gedauert, dafür musste ich heute nicht wegen Kreislauf raus . Heute war aber mal sehr viel zu tun, sodass ich bis viertel vor fünf in der Klinik geblieben bin und das Selbststudium dann auf heute Abend verlagert habe. Aber da kontinuierlich viel zu tun war, ging die Zeit um wie im Flug und es hat echt Spaß gemacht ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    deine Chirurgie-Zeit ist ja morgen schon um, in welche Abteilung musst du denn als nächstes?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    In die Orthopädie . Das ist eigentlich das Feld, was mich am meisten interessiert. Könnte mir wirklich vorstellen, wenn es in die Pferderichtung geht, dass ich mich in Richtung Orthopädie spezialisiere. Chirurgie war zwar auch interessant, aber das ist nicht so mein Ding, das operieren überlasse ich lieber anderen, die mehr Spaß daran haben .
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook