teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43996
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Hatte echt ne ultra miese Woche und das einzig positive war ein älterer Herr, der sich in der Straßenbahn umdrehte und mich für meinen guten Musikgeschmack gelobt hat. Sollte vielleicht meine Kopfhörer leiser stellen :P
    Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Ich fühle mich aktuell wieder so wahnsinnig leer- auf der einen Seite läuft alles ok, auf der anderen Seite hab ich schreckliches Fernweh und viele alte Probleme kommen aktuell kurz vor meinem Geburtstag wieder extrem hoch. Ich kann mir selber keine Fehler verzeihen und neige dazu die Schuld immer bei mir zu suchen. Und obwohl ich das sehr gut reflektieren kann, kann ich es nicht ablegen. Ich hasse es -.-
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Danke, den verdrücke ich jetzt, nach dem ich mich gestern Abend mit Ben&Jerry's vollgestopft habe.
    Immerhin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43998
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Hab gerade 40 Minuten vor der Post angestanden weil die nur noch 3 Stunden am Tag geöffnet hat. Selbst montags um 14:30 h war die Schlage 50 m lang... will gar nicht wissen, wie es da um 17 Uhr aussieht wenn die Leute langsam Feierabend haben...

    Wurde dann auch noch direkt von einer Passantin beschimpft weil ich keine Maske aufhatte. Hab dabei immerhin gelernt, dass man in Warteschlagen auch im Freien und mit > 1,5 m Abstand zu Vorder- und Hintermann Maske tragen muss... wär trotzdem nett gewesen, dies ohne einen Schwall von Schimpfwörtern zu erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43999
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Oh man :/

    Die Stimmung ist gerade so mies unter den Leuten, dass ich manchmal glaube, dass ein Lockdown uns auch hinsichtlich dieser Probleme helfen würde. Manchmal hilft es manche Menschen einfach nicht zu sehen.
    Hatte auch vor einiger Zeit eine etwas unschöne Begegnung mit einer mittelalten Dame, die wohl dachte ich komme sonst wo her wegen meines Aussehens und mir mit gebrochenem Englisch und ziemlich überheblich erklären wollte, dass ich mich auf die Linie stellen muss an der Kasse (ich stand sogar dahinter und hab mein Zeug auf das Band gepackt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44000
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hätte ja nix gegen lockdown, ohne Zwang geht's ja anscheinend nicht... Wenn nur nicht wieder die Kitas und Schulen zugemacht bzw. in ihren Öffnungszeiten extrem beschränkt würden. Das stresst mich total.
    Und mein Körper kotzt mich grade an. Erst der Zoster und jetzt Kopfschmerzen des Todes, die paar wenigen Schmerzmedikamente, die man in der Schwangerschaft einnehmen kann, helfen nur geringfügig.
    Geändert von ninakatharina (27.10.2020 um 20:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook