teaser bild
Seite 9010 von 9082 ErsteErste ... 8010851089108960900090069007900890099010901190129013901490209060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.046 bis 45.050 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45046
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Mit Argumentation hab ich mir vor 3
    Jahren einen der schlimmsten Sonnenbrände aller Zeiten geholt… dachte auch, dass ich mich für die 2 Stunden am Strand jetzt nicht mehr so gründlich eincremen muss nachdem ich davor gute 3 Wochen jeden Tagen von morgens bis abends draußen war. War ein super 9-stündiger Rückflug am nächsten Tag…

    Dieses Mal hab ich’s schlicht verpeilt. Hatte gar nicht so vor lange draußen zu sein aber dann abgelenkt, festgequatscht, dies das jenes und schon hatte ich eineinhalb Stunden uneingecremt in der Sonne verbracht und zack, sehe ich aus wie ein Hummer… immerhin der Rücken ist verschont geblieben weil ich ein Tshirt anhatte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #45047
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Meh, Corona nervt!
    Mein Mann hatte Dienstag Kontakt zu einem Kollegen, der wiederum am Sonntag Kontakt zu jmd hatte der im Nachgang positiv getestet hat. Der Kollege hatte Mittwoch und gestern Symptome. Schnelltests negativ, PCR steht noch aus, der Sohn ist aber positiv.
    Wir gehen davon aus dass der Kollege ebenfalls Corona haben wird... Mein Mann und ich sind beide im ST negativ, mein Mann hat eben noch nen PCR Test machen lassen. Eigentlich alles nicht so wild, aber wir wollen morgen zu den Schwiegereltern und im neuen Haus putzen und den Umzug vorbereiten. Der Umzug ist in einer Woche, da kann ich ne Isolation gerade gar nicht gebrauchen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #45048
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Autodemo von der Basis durchs Dorf bei uns. Oh man, was da an den Autos klebte und gerufen wurde. Da fängt man, falls noch nicht geschehen, an, an der Menschheit zu zweifeln.

    Und ***, was kann so ein Beckenkamm weh tun. Und toll, wenn man ne Spinale so macht, dass man manches live mitbekommt, wer will nicht gerne beim nähen mitzählen können.
    Geändert von Choranaptyxis (09.07.2022 um 05:58 Uhr)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #45049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Aurosemo von der Basis durchs Dorf bei uns. Oh man, was da an den Autos klebte und gerufen wurde. Da fängt man, falls noch nicht geschehen, an, an der Menschheit zu zweifeln.

    Und ***, was kann so ein Beckenkamm weh tun. Und toll, wenn man ne Spinale so macht, dass man manches live mitbekommt, wer will nicht gerne beim nähen mitzählen können.
    Was wurde gemacht bei dir? Gute Besserung. Was meinst du mit manches live mitbekommt ? Eigentlich Kriegt man doch alles mit?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45050
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Jetzt hat dieses blöde Virus 2,5 Jahre lang einen Bogen um mich gemacht und genau dann, wenn ein heiß ersehntes Konzert vor der Tür steht, bin ich positiv...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook