teaser bild
Seite 8651 von 8655 ErsteErste ... 76518151855186018641864786488649865086518652865386548655 LetzteLetzte
Ergebnis 43.251 bis 43.255 von 43274
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Semester:
    Dunkelforscher (5. WBJ)

- Anzeige -

Das wäre dann das zweite mal in zwei Jahren, letzten Oktober konnte ich mich wenigstens impfen. Wir haben keinen Test gemacht, nur Blut abgenommen und festgestellt das ich ein ordentlich erhöhtes crp habe naja, ich liege im Bett mit Tee/Kaffee oder auf dem
    Sofa, mach den Kamin an und vollziehe Serien Marathons. Nicht gerade produktiv aber mehr geht irgendwie auch nicht.

Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
    Semester:
    Dunkelforscher (5. WBJ)
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Influenza?
    Gute Besserung!
    Ich glaub du hast doch recht. Der vierte Abend in Folge mit 39.5°, massiven Gliederschmerzen und Schüttelfrost, die Medis brauchen ewig um anzuschlagen und seit zwei Tagen huste ich
    Mir die Seele aus dem Leib ohne Schnupfen oder Halsschmerzen. Ich fahre
    Morgen nochmal zu meinem Arzt und lass nen Influenza Test machen, ändert zwar nichts aber vllt für die Statistik gut

Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Bauschamane
    Aber halte dich von anderen Patienten fern. willst die ja nicht anstecken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Ehemals: Jana L.
    Ach man, wenn es nicht läuft. Kurzfristig morgen nen D Arzt Termin bekommen für den Arbeitsunfall während der Famu. Bericht angefordert aus dem KH, ging noch schief, weil es erst falsch gefaxt wurde.
    Und dann sehe ich, dass die Daten nicht richtig in den PC eingetragen wurden vom Blatt. Mein Verlaufsbericht ist jetzt vor erstmaliger Vorstellung angefertigt, und beides 3 Wochen nach Unfall statt der Vorstellung am Tag danach. Hoffentlich dreht die BG mir nicht daraus nen Strick, bin mir nämlich nicht sicher, dass die das wieder richtig hinbekommen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

Semester:
    Dunkelforscher (5. WBJ)
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Aber halte dich von anderen Patienten fern. willst die ja nicht anstecken.

Trockener, nicht produktiver Husten?
    Keine Sorge, sie haben mich sofort in ein separates Untersuchungszimmer gebracht, mein Hausarzt kennt mich schon seit dem
    Ich nen kleiner Butscher war

Erneute Blut Abnahme, Influenza Test und ich hab mal wieder ne Herzbeteiligung mit nem Ruhepuls von 140

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019