teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44471
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wehe, wenn nicht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44472
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin heute in Mordlaune... Dieses eine verlogene Kollegoid bringt mich zum Explodieren. Muss mich echt zusammenreißen, dieser Person nicht ganz viele Obszönitäten ins Gesicht zu brüllen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @daisy: wie ist es gelaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44474
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Heute Morgen direkt hin. Sagt die Dame am Empfang doch glatt „Sie wissen aber schon, dass wir Corona haben und eigentlich alles nur mit Termin machen?“. Da hätt ich am liebsten gesagt „ach Mensch, das wusste meine rausgebrochene Füllung wohl nicht!“. Aber ich hab die Schnauze gehalten und wahrheitsgemäß gesagt, dass sie mir gestern Abend rausgebrochen ist und es mir weh tut.

    Die Leitungsanästhesie saß zwar, aber irgendwie reichte es nicht. Hab die Zähne zusammen gebissen (äääääääh) und das dann mit immer wieder kurzen Päuschen durchgezogen. Jetzt hab ich ne neue Kunststofffüllung drin. Okklusion stimmt aber irgendwie noch nicht so.

    Ist das eigentlich normal, dass die Leitung fast sechs Stunden anhält? Hatte danach auch ziemliche Kopfschmerzen und nen Druck von 150/90 ….



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44475
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das kann schon so lange dauern. Ist auch ein Grund dafür, dass ich immer versuche so oft wie möglich ohne leitungsanästhesie auszukommen und nur den betroffenen Zahn zu betäuben
    Lass die okklussion bitte noch richtig einschleifen, sonst hast du ne ordentliche fehlbelastung auf dem Zahn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook