teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43131
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass, dass der Rahmen nach drei Jahren wieder auftaucht. Wir haben eine Terrasse und zwei Zimmer. Eigentlich kein Platz um zwei Räder unterzubringen. Gut jetzt erstmal auch kein Geld.
    Hab auch nur zwei Zimmer, meine Räder stehen halt eins im Schlafzimmer und eins wandert immer so zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und her. Wirklich Platz hab ich auch nicht. Aber nach 2 komplett geklauten Rädern und mindestens 3 Mal geklauten Einzelteilen ist das jetzt die Konsequenz

    Lustigerweise hat die Polizei auch noch an meinem Geburtstag angerufen um mir mitzuteilen, dass mein Rad wieder aufgetaucht ist. Hab erst gedacht, die verarschen mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43132
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Dieses Heilpraktikergesindel kotzt mich gerade (mal wieder....) massivst an Wie kann man diese ahnungslosen, verblendeten Scharlatane nur auf die Menschen loslassen? Und warum gibt es so viele Trottel, die das auch noch toll finden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43133
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @nie
    Sei froh, dass sie dich nicht am 01.04. angerufen haben.
    Heute wurden drei osteuropäische Fahreaddiebe geschnappt in unserem Wohnviertel mit 11 geklauten teuren Rädern. Ich glaube unsere sind leider nicht dabei. Ist schon zu lange her. Eine Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43134
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Die haben mit unbekannter Nummer angerufen und damals hatten meine Eltern auch noch ein Telefon ohne Rufnummernanzeige. Da das sonst kein Mensch mehr hat war bei mir immer automatisch unbekannte Nummer = Eltern und dementsprechend salopp hab ich mich am Telefon gemeldet. Dachte ich stehe am Wald als am andere Ende jemand sagte „Polizeipräsidium xy, nicht erschrecken wir haben gute Nachrichten“

    Edit: Keller aufbrechen ist auch weniger der Stil von osteuropäischen Fahrraddieben. Hier waren’s Junkies, die im Keller eines Miethauses, was überwiegend von gutsituiert es Rentnern bewohnt ist, nach Dingen gesucht haben, die sich zu Geld machen lassen. Neben meinem Fahrrad mussten auch Nachbars Pfandflaschen dran glauben
    Im Keller standen zwar noch ca. 15 weitere Räder aber meins sah wohl am wertvollsten aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zahn am Krankenhausbrötchen abgebrochen. Läuft bei mir ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook