teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38201
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ersetzen nicht. Aber mit Kleinkind beim Zahnarzt ist, zumindest bei uns, schwierig. In der Krippe macht sie den Mund auf, weil alle das machen. Als ich mit ihr beim Zahnarzt war, hat sie den Mund nicht eine Sekunde auf gemacht.
    Hier sind es die Zuckermonster. Die immer weggeputzt werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38202
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Ersetzen nicht. Aber mit Kleinkind beim Zahnarzt ist, zumindest bei uns, schwierig. In der Krippe macht sie den Mund auf, weil alle das machen. Als ich mit ihr beim Zahnarzt war, hat sie den Mund nicht eine Sekunde auf gemacht.
    Hier sind es die Zuckermonster. Die immer weggeputzt werden
    Genau das Verhalten hat unsere Mittlere letztes Jahr such gezeigt. Der Große hat allerdings auch den Mund mit aufgemacht, als ich Vorberges einem Jahr mit den Kindern beim Zahnarzt war. Eigentlich müssten wir also alle wieder, ist mir aber gerade zu stressig, das muss ich zugeben.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38203
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Wie unfit ich zur Zeit bin (das merke ich beim Sport gerade extrem, und neeeeervt)!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38204
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wieder Schimmel auf dem Dachboden. So eine Sch****



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38205
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Grrrr. Post hat meine Einstellugszusage/Mitgliedsbescheinigung der KK verloren, Termin zu Vertragsunterschreiben interferiert mit Verkauf der Abschlussballkarten, Prüfung von einer Freundin und einem Geburtstagsfeier, LPA will Approbation nicht faxen, und der Arbeitsgeber will es auch im Original haben, Zeugnis wird automatisch an die Uni geschickt und man muss es separat beantragen wenn man es direkt haben will.

    Hasse Montage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook