teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38741
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Welche Pille nimmst Du denn? Mir ging es seinerzeit unter Valette recht mies...
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #38742
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Femigoa. Je mehr ich drüber nachdenke, desto plausibler erscheint mir das. Gestern war so der absolute Tiefpunkt aber so bisschen neben der Spur bin ich schon länger und zeitlich passt es ganz gut.

    Hatte eigentlich nie Probleme und deshalb auch nicht direkt dran gedacht aber hab jetzt relativ lange keine Pille genommen und offensichtlich bekommt es mir jetzt nicht mehr so gut.



  3. #38743
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das habe ich jetzt schon von so vielen gehört... wenn nix dagegen spricht, mal einen Auslassversuch starten und schauen, ob es besser geht?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #38744
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Das werd ich machen.
    Ich hatte halt auch vorher schonmal ein Tief (wer hat das nicht?) aber so ätzend mies wie gestern gings mir lange nicht. Zumindest nicht so völlig grundlos. Aber ich bin halt schon länger irgendwie neben der Spur und das fing so in der Zeit an, in der ich wieder mit der Pille angefangen hab. Muss jetzt mal einen Arztermin machen und mir mal die Alternativen anschauen. Langfristig bin ich sowiso zu vergesslich für die Pille.



  5. #38745
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich empfehle einen sterilisierten Mann

    Hätte auch keinen Bock auf die blöden Hormone und die Angst, eine Thrombose oder TroPiKind zu bekommen... Hoffentlich findest du eine bessere Lösung für dich, Nie!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook