teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43006
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hmpfm, da war wohl ein Steinchen im grob gemahlenen Salz. Es machte „krack“, und mir ist ein kleines Stück vom unteren Schneidezahn abgebrochen. Richtig scharfkantig und ein fieses Gefühl. Ich dachte zuerst, da sei ein riesiges Stück rausgebrochen. Jetzt hab ich mir todesmutig meine Nagelfeile (!) genommen und die Ecke mal provisorisch unscharf gefeilt.

    Gell, Salzi, hättest du auch nicht anders gemacht, oder?

    (Bin ja noch auf afrikanischem Boden...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Solange du die feine Seite genommen hast ich würde dem Zahn aber jetzt ein paar Tage lang abends eine kurze zahnpastamassage verpassen, dann sollte es nicht zu Empfindlichkeit kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43008
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ja klar die feine!

    Gute Idee mit der Zahnpasta! Vielleicht lass ich die mal abends immer ein bisschen einwirken, Fluorid und so .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43009
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ganz toll.. für morgen eigentlich nen saucoolen Trip geplant und was macht mein lieber Körper? Genau...
    Ich wollte eigentlich nicht den Gott der Keramik anbeten... auch wenn der Trip grundsätzlich was mit Gott und beten zu tun gehabt hätte... also zumindest thematisch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43010
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Alles alles alles grad ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook