teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43016
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, ich hab tatsächlich wegen meiner freiberuflichen Nozarztdienste heute die Ankündigung einer Vor-Ort-Steuerprüfung über 3 Jahre im Briefkasten gehabt. Nervig....
    (bin ich froh, dass ich mit den Unterlagen ordentlich war und da eigentlich nur alles auf den Tisch legen muss....nervt aber trotzdem)
    Ui!! Na dann trotzdem gedrückte Daumen, dass es ohne nervige Nachfragen über die Bühne geht.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #43017
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Um Nachfragen mache ich mir keine Sorgen, da das immer über ein Extra Konto lief und centgenau versteuert wurde. Ich bin ja nicht bescheuert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43018
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Meh, da steckt mein Körper jahrelangen Schichtdienst mit den wildesten Arbeitszeiten völlig kritiklos weg und dann gehe ich einmal bis morgens feiern und mein Körper streikt komplett.
    Habe in den letzten 30 Stunden ca. eine Stunde geschlafen, bin hellwach und gleichzeitig einfach nur müde. Fühle mich wie vom LKW überfahren und würde gerade echt alles für ein paar Stunden Schlaf geben. Aber mehr als 10 Minuten wegdösen ist nicht drin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #43019
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Nie, hast dein Glas beim Feiern mal unbeaufsichtigt stehen lassen?
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #43020
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Nein, ganz sicher nicht. War auch keine öffentliche Veranstaltung sondern eine private Party.
    Ich schätze, es war die unschöne Kombination aus viel z.n. 3 Nachtdiensten am Anfang der Woche, ziemlich viel Club Mate und dem Frühstückskaffee auf dem Heimweg... Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiß

    Heute ist auf jeden Fall alles wieder bestens^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook