teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43031
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Aber die langen Tage- herrlich bin im Sommer viel wacher und energiegeladener.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43032
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Aber die langen Tage- herrlich bin im Sommer viel wacher und energiegeladener.
    Leider gilt das auch für unsere Kinder. Und wenn der letzte im 21.30 Uhr endlich schläft und die erste um 5.30 Uhr wieder wach ist, ist das sehr nervig...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43033
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Svenne, wo genau bist Du denn?
    Nördlich von Tromsø. Und immer noch Schneeregen, Sturm und inzwischen 2 Grad. Ich will ja gar nicht 30 Grad, aber ein paar Tage mit 15 Grad wären toll. Auf 20 Grad hoffe ich ja schon gar nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43034
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui, aber ist das ein normaler Sommer dort? Dass es auch wärmer geht, ist mir klar. Aber wenn wir hier viel Regen und 20 Grad den Sommer über haben, ist das ja zwar ätzend aber irgendwie leider nicht ganz ungewöhnlich.
    Und ich liebe den Sommer! Ja, auch meine Kinder sind druich länger wach als sonst, die Kleinen teilweise fast zwei Stunden, die Große eh bis elf. Aber dennoch ist die Stimmung einfach super und mir geht es auch mental so dermaßen viel besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Kreislauf mag heute irgendwie nicht in Schwung kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook