teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43106
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Puh, da bin ich ja froh um meine Schwiegermutter, die sich nicht für ihre Enkel interessiert. Sie wohnt nur 10 Minuten entfernt und sieht die Kids alle 2 Monate mal (stört mich wenig, sie ist eine sehr spezielle Person, mein Mann kommt auch nicht mit ihr klar). Und meine Eltern sind sehr angenehm, die lassen uns machen und mischen sich seltenst ein (sie sehen die Kinder jeden Tag).



  2. #43107
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Eben. Hier wird gerne mal so getan, als sei die kleine ein Wanderpokal. Ob sie schreit oder nicht. Hat sie sich dann, auf meinem Arm beruhigt, wird sofort wieder auf das Kind gegiert und an man ist eigneschappt, wenn man sie "nicht raus rückt". Man hofft jetzt schon, dass ich bald abstille, damit man "endlich auch mal füttern kann".
    Und ich werde nicht dem Anspruch an jedes unserer Wochenenden nachkommen. Mein Mann will auch mal was von seinem Kind haben.
    Ich verstehe deinen Gedanken, Eilika. Aber es war halt vorher schon nicht so rosig. Da kam uns gegenüber eigentlich nur Desinteresse. Wir wohnen seit 3 Jahren nur 15 min weg. Sie haben uns beim Umzug nicht geholfen, waren in den 3 Jahren 3x zu Besuch und haben die gesamte Schwangerschaft nicht einmal gefragt, wie rs geht und ob alles gut ist. Jetzt soll ich aber bitte zügig mein Kind dort parken und selbst verduften.... nene



  3. #43108
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, musst du direkt darauf antworten, dass du LZ-Stillen willst und deshalb Kind auch die ersten Jahre nicht bei ihnen schlafen können wird.



  4. #43109
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich möchte mich gar nicht in diese Gluckenrolle drängen lassen und auch keine Machtkämpfe auf dem Rücken der kleinen führen. Aber man fühlt sich da so rein gedrängt.
    Dabei weiß ich, dass ich froh sein werde, später nicht mehr bei den Besuchen mit zu müssen



  5. #43110
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Der eigentlich sonst sehr nette Nachbar, der jetzt um diese Uhrzeit meint, seinen neuen Gartenzaun aus Granit weiter flexen zu müssen



MEDI-LEARN bei Facebook