teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43236
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Ich bin auch erkältet. Und es geht wie immer direkt in die Nebenhöhlen... Und ich hab auch inkl. Feiertag zu arbeiten, nervig!



  2. #43237
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bin heute ausnahmsweise mit dem Auto zur Uniklinik gefahren. Hab ich im ganzen Studium, PJ und auch in meinem einmonatigen Arztdasein noch nie gemacht. Dementsprechend ist mir auch erst auf dem Weg zur Bahnhaltestelle wieder eingefallen, dass ich mit dem Auto da bin und das am anderen Ende des Geländes geparkt steht. Musste dann 10 Minuten quer übers Gelände zurücklaufen und genau in diesen 10 Minuten hat’s angefangen zu regen und ich bin klatschnass am Auto angekommen...

    Wenigstens ist’s mir nicht erst zuhause aufgefallen



  3. #43238
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Der videoschiri im Fußball... Die beschissenste Erfindung, die sich der DFB je hat einfallen lassen.... Das macht den kompletten Sport kaputt



  4. #43239
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    2 Tage vor dem Examen gesagt bekommen, dass man es sowieso zu nichts mehr bringen wird, es also schnuppe ist wie oder ob ich bestehe....genau das habe ich gebraucht.

    Sollte ''aufbauend'' gemeint sein, aber das ging total nach hinten los.



  5. #43240
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    2 Tage vor dem Examen gesagt bekommen, dass man es sowieso zu nichts mehr bringen wird, es also schnuppe ist wie oder ob ich bestehe....genau das habe ich gebraucht.

    Sollte ''aufbauend'' gemeint sein, aber das ging total nach hinten los.

    Was soll daran aufbauend sein???
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



MEDI-LEARN bei Facebook