teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43351
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schon wieder ein Magendarminfekt davon abgesehen, dass ich in dieser SS alles mitnehme (es ist echt eine Qual), kann ich dann morgen wohl den OGTT nicht wiederholen, der minimal erhöht war...
    Ich zähle die Wochen und verstehe niemanden, der gern schwanger war/ ist

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #43352
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH war das beste, dass meine Stiefmutter uns einen wunderschönen Adventskranz geschenkt hat, richtig toll, von ihrer Floristin gesteckt.... ich hab mich sehr gefreut- und dann fiel mir ein, dass ja meine Mutter bei uns Weihnachten feiert und den Kranz sicher sch....finden wird, weil sie ja meine Stiefmutter immernoch sch... findet, nachdem mein Vater sie 1992 verlassen hat -.-
    Muss die das denn wissen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43353
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Genau das habe ich mich auch gefragt... und der Adventskranz ist ja vor allem für den Advent. An Weihnachten steht dann ja auch genug anderer Kram rum...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #43354
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Magendarminfekt davon abgesehen, dass ich in dieser SS alles mitnehme (es ist echt eine Qual), kann ich dann morgen wohl den OGTT nicht wiederholen, der minimal erhöht war...Ich zähle die Wochen und verstehe niemanden, der gern schwanger war/ ist
    Boah, ja, ich verstehe dich. Gute Besserung! Und ich mag auch jetzt schon nicht mehr, körperlich geht es zwar so einigermaßen, nachdem ich den Rotz jetzt auch mal los bin, aber Schwangerschaftshormone und ich werden auch in diesem Leben keine Freunde mehr. Und ja, ich k***** immer noch und hab mir meine Lieblingssucht (Kaffee) wohl endgültig abgewöhnt.Und ich bin wirklich froh, dass E. schon so groß ist. Schwangerschaft mit Kleinkind stelle ich mir wirklich stressig vor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #43355
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Cloud bist du wieder schwanger??
    Hab ich wohl was verpasst! Herzlichen Glückwunsch
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook