teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43736
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Freunde: nein, Nachbarn: naja... Ich weiß nicht ob die so begeistert sein werden, während einer Pandemie die Wäsche einer Ärztin mitzuwaschen...

    Wir probieren es erst mal mit Handwäsche. Mein Mann hat sich sogar freiwillig zum Waschen gemeldet, mal sehen ob er eine passable Waschmaschine abgibt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43737
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe immer noch keinen Schimmer, ob ich in einer Woche zur Facharztprüfung darf.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43738
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Plötzlich und unerwartet und viel zu jung verstorbener Schwiegervater Drei Wochen vor ET. Statt mich weiter zu isolieren und zu versuchen unsere Wohnung Babyfertig zu bekommen sind wir jetzt - da keine Geschwister, keine Frau- alleine zuständig für den ganzen Orga Kram und eine pflegebedürftige Oma die Sich weigert aus dem haus auszuziehen. Und ich sehe viel mehr Leute als ich will, ich frage mich warum ich mich mit K1 jetzt insgesamt alleine komplett isoliert habe um jetzt Ständig Menschen um Mich zu haben. Ich bin am Ende meiner Kräfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43739
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh, das tut mir sehr, sehr Leid, Herbstblume! Euch ganz viel Kraft!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43740
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Mein Beileid Herbstblume! Ich wünsch Euch ebenfalls ganz viel Kraft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook