teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43946
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe dieses Jahr schon drei für mich wichtige geplante Reisen absagen müssen. Klar, jammern auf hohem Niveau und so. Trotzdem geht es an meine schon nicht mehr so ganz optimale Substanz.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43947
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    In NRW knacken gerade im Ruhrgebiet einige Städte und Kreise die 7-Tages Inzidenz von 35 pro 100000 oder nähern sich der 50.
    Wir hoffen ja, dass sie uns dann nicht mitten in den Herbstferien irgendwann nahelegen Schleswig Holstein zu verlassen oder direkt in Quarantäne schicken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43948
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine Schwester möchte kommende Woche nach SH in den Urlaub fahren, unser Bauernhof seit Kindheit, nächster Nachbar 300m weiter. Nun sind heute in der Schule der Kinder die ersten Klassen in Quarantäne geschickt worden, mein Neffe auch erst, diese Klasse durfte dann aber doch zurück. Alles ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43949
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich bin da inzwischen fatalistisch. Was kommt, dass kommt oder auch nicht... man kann eh mit allem grad nur begrenzt kalkulieren... wer weiß schon, wie es dann nach den Herbstferien auch wieder in der Schule rund geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43950
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir planen momentan auch erstmal nichts für die kommenden Ferien und lassen es auf uns zukommen. Ich habe den Herbst und den kommenden Winter eh schon abgehakt was größere Unternehmungen angeht, hauptsache wir kommen alle gesund durch.


    Edit: Passend zum Thema kotzt es mich gerade an, dass ich wahrscheinlich Recht damit hatte, dass die seit Monaten bestehende Hautveränderung an der Lippe von meinem Schwiegervater höchstgradig malignomverdächtig ist und der Biopsietermin erst in drei Wochen ist Seit Wochen rede ich auf ihn ein sich das mal ordentlich untersuchen zu lassen, aber er wollte ja lieber auf so ne blöde Schwurbeltante hören
    Geändert von Salzi19 (07.10.2020 um 13:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook