teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Ich würde auf diesem Wege gerne mein gesamtes TMS-Vorbereitungsmaterial als Paket verkaufen!
    Insgesamt sind es 11 Bücher/Hefte. Ich habe damit für den diesjährigen TMS geübt und ein Ergebnis von 96% erzielen können. Ich habe es definitiv als hilfreich empfunden^^!

    INHALT:
    Es handelt sich um das gesamte Übungsmaterial der Firma Fritest:
    1) MED-SIM (Vollständiger Test in Originallänge)
    2) Konzentrationstest
    3) Muster erkennen
    4) Schlauchfiguren
    5) Formen lernen
    6) Fakten lernen
    Dieses kostet neu im Gesamten 101,40€.

    Daneben gehören zu diesem Paket die beiden Originalversionen von ITB Consulting, also Version I und II, die normalerweise jeweils 12,95€ kosten.

    Außerdem:
    - der meditrain-Band 'Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen'
    - ein kopiertes Heft eines gesamten Vorbereitungskurses auf den EMS (TMS in Österreich)
    - ein kleines Heft 'Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme' von K. Gabnach, dem Autor auch des meditrain-Bandes

    ZUSTAND:
    Die Originalversionen sind in einem super Zustand, ohne jegliche Markierungen oder Notizen.
    Das gilt auch für den MED-SIM von fritest, den ich überhaupt nicht benutzt habe, und den fritest-Band zu den Schlauchfiguren.
    Bei den fritest-Bänden 'Muster zuordnen', 'Figuren lernen' und 'Faktern lernen' sind nur die Erläuterungstexte jeweils markiert, die Übungen aber frei von Notizen und Markierungen.
    Nur der Band zum Konzentrationstest von fritest wurde teilweise bearbeitet, allerdings gibt es von allen Versionen darin noch freie Blätter, mit denen man arbeiten bzw die man kopieren kann - bis auf Version 7. Die Auswertungsschablonen sind natürlich auch dabei. Der Band ist außerdem am "Rücken" mit Tesafilm geklebt.
    Der meditrain-Band ist wiederum in gutem Zustand und komplett ohne Eintragungen.
    Die beiden anderen Hefte schließlich (Quantitative und Formale Probleme; gesamter EMS-Vorbereitungskurs) sind in gebrauchtem Zustand, teilweise mit Anmerkungen meiner Vorgänger und mit beanspruchten Einbänden . Sie sind aber noch ohne Einschränkungen zum Üben benutzbar.

    PREIS:
    Für das Paket hätte ich gerne 100€, weil gerade die fritest-Bände recht teuer waren. Größe des Pakets bzw Preis lassen sich aber in gewissem Rahmen verhandeln.

    Viele Grüße,
    Jeanne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Sind die noch da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Hey,

    Sofern Du noch nicht alles verkauft hast, hätte ich Interesse an "Muster zuordnen", "schlauchfiguren" und die Simulation von fritest!

    Liebe Grüsse 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2015
    Beiträge
    6
    Würde dir gerne alle Fritest Hefte abkaufen.
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook