teaser bild
Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Na ja, realistisch betrachtet wäre ich Prof. noch bevor ich im 3. WBJ wäre, wenn ich jetzt weitermache wie bis her.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    t wäre ich Prof. noch bevor ich im 3. WBJ wäre, wenn ich jetzt weitermache wie bis her.
    Wenn ich du wäre ,würde ich weitermachen wie bisher ! 😃



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Ups ich stelle gerade fest dass meine Frage in post 1 sehr unsinnig war, denn die Uni an der ich mich bewerbe schreibt dick und fett als Info für Zweitstudienbewerber, dass Lebenslauf und Uni Zeugnisse mit eingereicht werden müssen.
    Na wegen mir doch, aber ein Foto mache ich nicht in den Lebenslauf- sowas Unsinniges!! 😒
    Geändert von JellyBelly123 (02.11.2014 um 23:11 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich würde halt einfach alles unternehmen um den Platz zu bekommen. Also auch ein Foto in den Lebenslauf wenn das eben gewünscht ist ;) Wäre doch schade, wenn es am Ende an sowas scheitert oder?
    Ich finde es übrigens selbstverständlich, dass man die Uni-Zeugnisse beilegt. Im Lebenslauf kann ich ja schließlich viel behaupten.
    Ich wünsche allen die sich diese Runde wieder bewerben viel Erfolg!
    Schubbe, überlegs dir nochmal. Eine andere Uni kommt echt überhaupt nicht in Frage? (Manche Unis lassen ja einen Tausch zum ersten Semester zu)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens selbstverständlich, dass man die Uni-Zeugnisse beilegt. Im Lebenslauf kann ich ja schließlich viel behaupten.
    I
    Na ja ich hätte halt einfach meine Abschluss Urkunde mit Siegel von der Uni eingereicht. Da steht die Endnote und der Studiengang schließlich auch drauf. Aber gut ich denke ih habt recht dass das komplette Zeugnis mit allen Fächern und Noten in diesem Fall sinnvoll ist.

    Foto steht da nicht explizit dabei, und da gelobe ich ausnahmsweise mal die amerikanische Vorgehenweise die keine Fotos verlangt da man fachlich überzeugen soll. Find ich cooler aber gut kommt eben ein affiges Foto mit drauf 😄



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook