teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.754

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann machst du pro ND bis zu 4,35 Unterstunden + bis zh 8,75 für den Tag nach ND bei 100% und 42h Regelarbeitszeit. Diese Minusstunden müssen durch geplante Mehrarbeit (z.B. längere Schicht) ausgeglichen werden. Mit Arbeitszeitgesetz hat das alles noch nichts zu tun. TZ Kräfte machen aber erstmal nur Mehrarbeit und keine Überstunden, d.h. du bekommst bis zur Regelarbeitszeit einer 100% Kraft keine Zuschlag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Dann machst du pro ND bis zu 4,35 Unterstunden + bis zh 8,75 für den Tag nach ND bei 100% und 42h Regelarbeitszeit. Diese Minusstunden müssen durch geplante Mehrarbeit (z.B. längere Schicht) ausgeglichen werden. Mit Arbeitszeitgesetz hat das alles noch nichts zu tun. TZ Kräfte machen aber erstmal nur Mehrarbeit und keine Überstunden, d.h. du bekommst bis zur Regelarbeitszeit einer 100% Kraft keine Zuschlag.
    Ok, ich verstehe. Also alles zulässig, für mich in TZ aber nachteilig würde ich sagen. TZ habe ich ja aus bestimmten Gründen und nicht weil ich andauernd SD oder aber im ND Minusstunden machen will. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook