teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Hallo Leute,
    Ich überlege mich als Bremser in der Kleintierklinik zu bewerben. Allerdings bin ich derzeit schon im 5. Semester und würde das dann im 6./7. Semester machen müssen. Und wollte mal fragen, ob welche das schon in den Semestern gemacht haben und ob das vor allem im 7. Semester noch zu schaffen ist, weil der Stundenplan da irgendwie schon recht voll aussieht und man viele Pflichtveranstaltungen hat ..?!
    Und dann wollte ich generell noch fragen, ob man als Bremser wirklich so viel lernt und es sich wirklich lohnt oder ob einen dann nach ner Zeit die Nachtdienste und Wochenenddienste eher nur noch stressen, anstatt dass es einem wirklich viel bringt Ich freue mich über eure Berichte und Erfahrungen
    Lg Laura



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Wirklich keiner hier, der das im 6./7. Semester gemacht hat bzw Freunde hat, die das machen?



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hey laura,

    also ich hab gehört, dass sich der bremser-job in den meisten semestern ganz gut verträgt mit dem stundenplan, speziell wies in der kleintierklinik ausschaut weiß ich aber nicht so genau ;). im siebten semester solls allerdings arg anstrengend sein meinte neulich jemand zu mir...

    vg Jo
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was bitte ist ein Bremser?



  5. #5
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    bei uns ist Bremser ein lecker Getränk^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook