teaser bild
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Poolbeteiligung? Was ist das?



  2. #87
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Was hast du denn da unterschrieben? Das du sie machen musst, oder das du dich verpflichtest sie zu machen? Mit einer festen Zeitangabe oder so schnell wie möglich im Sinne von "wenn mir langweilig ist"? Sind da irgendwelche Konsequenzen vorgesehen?
    Wirst du dafür zumindest von der Arbeit freigestellt (wiegt meiner Ansicht nach wesentlich mehr, als die Kosten oder muss das auch in deiner Freizeit geschehen (Dann kannst du dich ja einfach auf Terminprobleme zurückziehen)?

    Würde es ja fast auf eine Kündigung aus diesem Grund ankommen lassen



  3. #88
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Poolbeteiligung? Was ist das?
    "Poolbeteiligung ist eine in deutschen Krankenhäusern übliche Bezeichnung für die Beteiligung der nachgeordneten ärztlichen Mitarbeiter (Ober- und Assistenzärzte) an den Einnahmen ihres Chefarztes aus seiner Liquidation bei den Privatpatienten." (Wikipedia).

    Da Du ja in NRW arbeitest, kann ich Dich beruhigen- eine verbindliche Auszahlung an die MA ist im Landeskrankenhausgesetz NRW nicht vorgesehen. Und: Geld ist nie ganz weg, es hat bloß ein anderer
    Wobei ein Blick in die Stellenanzeigen langt, um auch in NRW Zusicherung von Poolbeteiligung und Kostenübernahme SSK zu finden.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Aus aktuellem Anlass (das mit Fortbildungen und Corona nervt mich langsam...) nutze ich mal den Thread hier für meine Frage:
    Kennt wer nen guten Grund- und Spezialkurs Strahlenschutz in BaWü? Gerne auch direkt in Kombi.
    Und ich habe 5 Jahre Zeit für die Sachkunde nach dem Kenntniskurs, richtig? Ich dreh durch den ich den Sch*** wegen ausgefallenem Kurs nochmal machen muss : (



  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Ich warte auch darauf, dass ich den Spezialkurs machen kann. Ich hab den FK-Antrag schon eingereicht, sollte ihn nachbringen (längere Geschichte) ... und ausgefallen ist der Kurs. Ich hoffe, dass man hier großzügig ist. Es gab/gibt ja durchaus wichtigere Probleme zuletzt, als dass man da jetzt gern "täglich genervt" hätte wegen der Fachkunde. Wäre mir zu blöd gewesen und die Kammer hat das bisher auch so gesehen.



MEDI-LEARN bei Facebook