teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 70 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Platin Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wobei aber gerade Pandemrix kein leuchtendes Beispiel für Impfungen generell darstellt, weil zum einen die Wirksamkeit eher bescheiden und zum anderen die Verträglichkeit nicht ausreichend getestet war. Aktuell wird da in Fachkreisen wieder ausführlich diskutiert, Cochrane ist da durchaus kritisch.
    Guter Einwand.

    Pandemrix war nur der eine Impfstoff, der mir einfiel, wo überhaupt Thiomersal drin ist, und das hatte ich so schon mal durchgerechnet.


    (Für die Impfgegner ist das natürlich wieder Wasser auf die Mühlen des Schwachsinns. "SEHT IHR! QUECKSILBER IST BÖSE! THIOMERSAL TÖTET LEUTE! Und nur weil wir es kritisiert haben, hat die Pharmamafia nachgegeben und macht jetzt weniger giftige Impfstoffe! Und natürlich würden sie das NIEMALS ZUGEBEN!")

    Dabei ist es eine rein wirtschaftliche Entscheidung... für Einzeldosen braucht man nicht zwingend Konservierungsmittel, also ist es vernünftig, sie einfach wegzulassen. Pro Dosis 0,2 Cent oder wie viel auch immer gespart läppert sich halt irgendwann auch zusammen.


    Die Sache mit "Ein Impfstoff für den Pöbel, ein besonderer Impfstoff für Politiker, Soldaten und sonstige erhabene Wesenheiten" ist wiederum so blöd, dass die beteiligten Entscheidungsträger ernsthaft Prügel dafür verdient hätten.
    Ich frage mich ja manchmal, ob unsere Politiker einfach nur keine sachkundigen Berater haben, oder ob sie einfach drauf pfeifen, was die sagen.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    9
    Du solltest dich gegen alles Wichtige impfen lassen.



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    32
    https://www.legitim.ch/single-post/2...-die-Regierung

    Del Bigtree, Gründer des Informed Consent Action Network (ICAN), schloss sich mit Robert F. Kennedy Jr. zusammen, um gegen die US-Regierung Klage zu erheben. Sie verklagten das Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste (DHHS) wegen Impfschutzverletzungen und sie gewannen. Dies sind wichtige Neuigkeiten für alle, die sich mit der Impfstoffsicherheit beschäftigen, denn es stellte sich heraus, dass die Bundesbehörde ihren Impfschutzverpflichtungen seit über 30 Jahren nicht Sachgerecht nachkam. Dieser wichtige Erfolg beweist, dass die Impfstoffsicherheit ein Betrug ist und primär Marketingzwecken dient.



    Ja, ich weiss, dieser Artikel steht nicht in der Lügenpresse, also kann sie nicht wahr sein. Denn nur die Massenmedien schreiben über die Wahrheit, alles andere ist Fake News. Schwarz, weiss.



  4. #69
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Rettungssöldner
    Beiträge
    13.050
    Was für ein Blödsinn. Wie kommt man dazu, das Verfahren und sein Ergebnis so zu verdrehen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #70
    Platin Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss, dieser Artikel steht nicht in der Lügenpresse, also kann sie nicht wahr sein. Denn nur die Massenmedien schreiben über die Wahrheit, alles andere ist Fake News.
    Kognitive Dissonanz vom Feinsten.

    Selbst hanebüchene Realitätsverdrehungen und Lügen posten, aber über fake news winseln.

    Zieh deinen Aluhut wieder an und geh zu deinen alternativen Fakten zurück.



Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018