teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    bald ist ja wieder ids...
    war von euch schon mal jemand dort? lohnt sich das?
    gibts da auch nette geschenke?

    überlege nämlich, mal nach köln zu fahren und mir die messe anzugucken, aber würde vorher gern mal erfahrungsberichte hören. danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich fand es schon ganz interessant, mal zu sehen, was es alles so gibt. Vieles von dem, bekommt man an der Uni einfach nicht mit. Außerdem ist Köln eine schöne Stadt, also ich würde es empfehlen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Gibt es dort denn auch spezielle Veranstaltungen für Studenten wie auf dem Deutschen Zahnärztetag?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Die IDS ist eine Messe, keine Konferenz oder Tagung. Also da geht es mehr um die Industrie als um die Wissenschaft. Dass es spezielle Angebote für Studenten gegeben hätte, daran kann ich mich nicht erinnern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook