teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Folglich würde ich in so einem Strebersemester landen
    ach perle du schaffst das schon. machst hier zumindest nicht den dümmsten eindruck und vielleicht sind es auch eher vorurteile, die sich gar nicht bewahrheiten. ab dem hauptstudium sind die semester doch sicherlich ohnehin viel durchmischter. es bleiben doch immer mal leute hängen. ich persönlich finde das auch nicht schlecht. so kommt auch etwas abwechslung auf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Gibt es eigentlich auch Privatuniversitäten, an denen Pharmazie angeboten wird?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    noch nie was davon gehört. zumindest glaube ich, dass es keine gibt, die mit nem stex abschließen. verbessert mich, wenn ich falsch liege.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Nicht wirklich Privat-Uni aber ich weiß, dass man auch in Wien als Deutscher studieren kann. Ich meine auch für den Fall, dass man in Deutschland das erste Examen nicht besteht.
    Ich weiß nur nicht wie es mit dem Abschluss aussieht. Das Staatsexamen dort würde sich schließlich nach dem österreichischen Recht richten. Ob man damit als auch in einer deutschen APo arbeiten darf,...k.A.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook