teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Berlin ist ne coole Stadt, hätte mich auch mal dort bewerben sollen, manno!
    Warum fahrt ihr alle so auf Berlin ab? Ich versteh das echt nicht. Inzwischen kotzt mich Berlin so an. Es ist so über-hip geworden und die Leute sind nicht mehr echt. Vor paar Jahren war das noch anders, aber zur Zeit gefallen mir die Bewegungen in Berlin überhaupt nicht.
    Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht ist das Studium dort trotzdem lohnenswert ?!
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Studium dort trotzdem lohnenswert ?!
    Glaub ich eher weniger. Wir hatten ganz viele Berliner im Semester, die haben sich ein Bein ausgerissen nur um von dort weg zu kommen. Also vom Ruf her soll die Berliner Pharmazie wohl nicht die beste sein. Aber was nun genau so furchtbar sein soll, dazu weiß ich leider auch nix.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Warum fahrt ihr alle so auf Berlin ab? Ich versteh das echt nicht. Inzwischen kotzt mich Berlin so an. Es ist so über-hip geworden und die Leute sind nicht mehr echt. Vor paar Jahren war das noch anders, aber zur Zeit gefallen mir die Bewegungen in Berlin überhaupt nicht.
    Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht ist das Studium dort trotzdem lohnenswert ?!
    Naja, einfach so eine Großstadt, in der immer was los ist. Ich mag die Atmosphäre da. So viele verschiedene Leute, die man dort trifft. Aber über die Qualität des Studiums, weiß ich nun auch nicht viel. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich mag das Großstadtfeeling auch mehr. aber ist auch ne typenfrage, manche finden es blöd wenn man so anonym ist. gerade das finde ich gut. man lernt immer wieder neue leute kennen und über das Studium in Berlin kann ich auch nicht meckern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Glaub ich eher weniger. Wir hatten ganz viele Berliner im Semester, die haben sich ein Bein ausgerissen nur um von dort weg zu kommen. Also vom Ruf her soll die Berliner Pharmazie wohl nicht die beste sein. Aber was nun genau so furchtbar sein soll, dazu weiß ich leider auch nix.
    Haben es einige von denen geschafft zu wechseln? Was ich so gehört habe, gestaltet sich ein Wechsel meistens sehr schwierig und ist wie ein fünfer im Lotto. Ich glaube aber auch, dass aufgrund des Auswahltestes sich viele eine Chance in Berlin erhoffen, die vlt mit ihrem Abi-schnitt an anderen Unis chancenlos wären.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook