teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hallöchen liebe Erstis,
    ich heiße Euch hier im Forum willkommen. Gibts denn schon welche, die jetzt im kommenden Semester das Pharmaziestudium anfangen? Wir brauchen Nachwuchs.
    Für Fragen stehen wir euch alle gerne zur Verfügung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Auch von mir ein Hallo an die neuen Erstis. Wann gibts denn die Bescheide für das SS ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    6 März erste Stufe und 24.Märze die zweite. Also noch ne gute Woche warten und hoffen.
    Ich drücke jedem, der sich beworben hat die Daumen
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Was bin ich froh, dass ich nicht nochmal auf diesen Zulassungsbescheid warten muss. Ich war die Tage davor ganz schön unruhig, und mein Gott wie aufgeregt war ich als ich diesen Umschlag geöffnet habe.
    Darum auch von mir allen Erstis Good Luck
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh yes, die warterei ist so ätzend. Und mittlerweile muss man ja nicht auf die Post warten und kann es gleich online sehen. Drücke euch auch allen die Daumen für die kommende Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook