teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Boah, du hast ja echt Stalking-Qualitäten!
    Die kommen auch nicht von ungefähr. Mein Kumpel, der Informatik studiert, hat mir ein paar coole Tricks gezeigt. So kann ich neben jedem Beitrag den User anzeigen lassen, der ihn verfasst hat! So muss ich mir nur ein paar Diskussionen anschauen und sehe dann, wer alles hier aktiv ist. Ich denke, dass diese Sicherheitslücke bald wieder geschlossen wird, aber noch habe ich meinen Spaß damit.^^

    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Du musst eindeutig an deiner Uni Werbung machen, dann sind wir hier bald mehr. Wann geht's denn bei dir los?
    Das Forum hat ja eine recht geringe Reichweite. Die drei Leute, die Pharmazie studieren, kann ich bestimmt davon erzählen

    Die ersten Vorlesungen fangen am 15. an, und das auch nicht zu knapp. Vorher gibt es den obligatorischen Crashkurs, wo die Apobank ihre Propagandapapiere verteilen wird. Ich bin mal gespannt, wie viele Studenten danach mit einer silbernen Kreditkarte rumlaufen werden.^^
    Ich denke aber auch, dass nur wenige des Crashkurses wegen beim Crashkurs teilnehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Clenvey Beitrag anzeigen
    Die kommen auch nicht von ungefähr. So kann ich neben jedem Beitrag den User anzeigen lassen, der ihn verfasst hat! So muss ich mir nur ein paar Diskussionen anschauen und sehe dann, wer alles hier aktiv ist. Ich denke, dass diese Sicherheitslücke bald wieder geschlossen wird, aber noch habe ich meinen Spaß damit.^^
    .
    du bist aber ja der totale Fuchs. Von welcher Sicherheitslücke sprichst du denn? Es ist doch kein Geheimnis wer hier aktiv oder weniger aktiv ist. Du hast Recht, dass es noch nicht so viele Pharmas hier gibt, aber so lange gibt es das Forum auch noch nicht. Ich finde für die kürze der Zeit haben wir uns hier schon gut zusammen pharmaziert.
    Außerdem bin ich gerade ganz begeistert, dass es den ein oder anderen neuen Pharmazeuten hier gibt. Dich eingeschlossen.
    Lass von dir hören. Würzburger -Pharmis gibts hier noch nicht
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    du bist aber ja der totale Fuchs. Von welcher Sicherheitslücke sprichst du denn? Es ist doch kein Geheimnis wer hier aktiv oder weniger aktiv ist.
    Das war auch auch sarkastisch gemeint. Ich bin doch kein Stalker. Ich habe mir einfach ein paar Diskussionen angeschaut und gemerkt, dass immer nur die Selben sich hier einbringen.

    Das hier überhaupt Pharmazeuten sind, ist eh ein Wunder. Ich denke, mal dass das Forum hauptsächlich für die Mediziner erstellt wurde, bis eine kleine Randgruppe ihnen gestört hat und "abgeschoben" wurde.^^ Ich habe hiervon auch nur deshalb gehört, weil ich über eine Medizin-Diskussion nach anderen Themen gesucht habe.

    Ich finde es auch nicht schlecht, dass wir hier so wenige sind, denn Masse ist nicht gleicht Klasse!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Clenvey Beitrag anzeigen
    Das war auch auch sarkastisch gemeint. Ich bin doch kein Stalker. Ich habe mir einfach ein paar Diskussionen angeschaut und gemerkt, dass immer nur die Selben sich hier einbringen.
    heheh ich dachte schon. aber hat schon vorteile wenn man informatiker kennt. dann hat man auch solche tricks drauf. aber ob das jetzt von vorteil ist zu wissen wer wann was schreibt, ist fraglich lol



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook