teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2015
    Beiträge
    5
    Jetzt habe ich extra für euch hier einen Account erstellt, damit ihr nicht traurig zu Bett gehen müsst

    Ich bin jetzt auch endlich ein angehender "Pharmazeut", auch wenn es nicht meine erste Wahl war. Ich bin von WiIng MB hierher gewechselt, weil diese Wirtschaftsfächer doch verdammt trocken sind.

    Dass ich einen Platz bekomme war rein statistisch gesehen sicher (anhand der NC aus den Vorjahren), aber man zittert dann doch immer bis zur Rückmeldung.^^ Ein Glück will in Braunschweig ja keiner studieren, sonst sähe das vielleicht anders aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Aaah, lasset die Kindlein zu mir kommen!

    Herzlich willkommen im Forum! Du bist der Grund, warum wir uns hier ab heute endlich nicht mehr alle in den Schlaf weinen müssen. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Studium, und dass auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommt!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallo Clenvey und Herzlichen Willkommen,

    schön nun haben wir noch einen Wirtschaftsingenieur unter uns. Kann nur bereichern. Alle BWL-Fragen bekommst du bald ab ;)
    In Pharmazie wird es dir sicherlich nicht zu trocken vorkommen. Stelle dich darauf ein, dass du 50% am rühren, titrieren und messen im Labor verbringst
    Der Lernstoff wird zwar auch trocken, aber wenn man weiß, wofür man lernt, ist das auch zu bewältigen.
    Und gute Wahl: In Braunschweig studiere ich auch!
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Aaah, lasset die Kindlein zu mir kommen!

    Herzlich willkommen im Forum! Du bist der Grund, warum wir uns hier ab heute endlich nicht mehr alle in den Schlaf weinen müssen.
    Weil ein WiIng zu uns die Pharmazie wechselt??? Verstehe ich nicht ganz. Ich würde weinen, wenn ich zur WiIng wechseln müsste ;)
    Stelle ich mir auch unglaublich trocken vor. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen WiIng und einem normalen Wirtschaftswissenschaftler?
    @Neuritis: Mich freut es dennoch, dass du jetzt nicht mehr weinen musst. Ansonsten weißt du ja: Wir sind hier für dich da
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Weil ein WiIng zu uns die Pharmazie wechselt??? Verstehe ich nicht ganz.
    Ich meinte, wir müssen jetzt nicht mehr weinen, weil wir nicht mehr allein sind. Jetzt, wo endlich der Nachwuchs hier eintrudelt.

    @Neuritis: Mich freut es dennoch, dass du jetzt nicht mehr weinen musst. Ansonsten weißt du ja: Wir sind hier für dich da
    Oooch, das ist aber lieb! Wir sind schon ne kuschlige Runde hier.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook