teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Hallo ihr Lieben,

    Kann sein dass es diesbezüglich schon einen Thread gibt aber ich hab leider keinen gefunden! 😁
    Ich möchte gerne zum Wintersemester einen Ortsantrag stellen damit ich SK 3 bekomme! Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag! Da man für diesen Antrag einen Nachweis braucht dass man einen laufenden Arbeitsvertrag hat, hab ich mich mit dem Personalmanagement in Verbindung gesetzt! Die Dame, die für mich zuständig ist, war der Meinung, dass eine Gehaltsabrechnung genügt!
    Was meint ihr dazu? Gibt es hier jemand der bzgl Ortsantrag schon Erfahrungen gemacht hat?

    Ich danke für jede hilfreiche Antwort!! ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.169
    Du benötigst eine Bescheinigung der Personalabteilung, in dieser muss drin stehen dass du unbefristet und ungekündigt angestellt bist. Dazu muss ein Dienststempel drauf sein.

    Hier ist noch ein Thread zu dem Thema: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=56220



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Vielen Dank für die Info! Das Problem dabei ist dass die Dame einen Grund genannt haben wollte wenn die Gehaltsabrechnung nicht ausreicht! Was gebe ich denn da jetzt an?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.169
    Dass du dich für ein Studium bewirbst und dafür einen speziellen Nachweis brauchst?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    okay! Ich war der Meinung dass der Arbeitgeber gar nicht das Recht hat nach einem Grund zu verlangen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook