teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Hallo Zusammen,

    ich war ja gerade vier Wochen in München zum Praktikum. Ich habe vor Ort in die Facebook-Gruppe der Münchner Vetis gepostet ob nicht jemand Lust und Zeit hätte mir den Campus zu zeigen. Leider hat sich gar keiner darauf gemeldet

    Was war los? Waren alle Münchner im Heimurlaub? Prüfungsstress? Kein Bock auf Fremde? Wo ist die Münchner Fachschaft? Kennt jemand jemanden, der sich mit diesem Post angesprochen fühlen könnte? Würde mich über Kontakt freuen!


    Lg
    Angehängte Grafiken  
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Oh krass, das ist echt traurig... bei uns findet sich immer irgendwer, der das macht. Und wenn sich kein anderer Studi findet, machts jemand aus dem AStA. Ist doch immer cool, wenn jemand Interesse hat und wenn man mal neue Leute kennenlernt ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Oh krass, das ist echt traurig... bei uns findet sich immer irgendwer, der das macht. Und wenn sich kein anderer Studi findet, machts jemand aus dem AStA. Ist doch immer cool, wenn jemand Interesse hat und wenn man mal neue Leute kennenlernt ;)
    Keine Ahnung woran es lag… vielleicht eifach die falsche Zeit oder so?!?!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja vielleicht weil da auch Ferien sind? ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Müssten die nicht gerade in den Ferien Zeit haben? Ich wüsste nicht, dass bei uns schon einmal so eine Anfrage eingeflogen wäre. Also schöne Frauen würde ich zu jeder Zeit über unseren Campus führen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook