teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Naja wenn man denn dann in der Stadt ist, viele fahren in den Ferien ja auch nach Hause ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man denn dann in der Stadt ist, viele fahren in den Ferien ja auch nach Hause ;)
    Das habe ich noch nie verstanden. Dieses halb halb wohnen… entweder wohne ich bei meinen Eltern oder in meiner Unistadt. Aber so wie manche jede Woche pendeln könnte ich das nicht auf Dauer.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Naja ich wusste zum Beispiel von Anfang an, dass ich nur zeitweise in Hannover bin und danach zurück nach Hause gehe. Daher fand ich es schon wichtig meine Freundschaften usw. hier aufrecht zu halten und mein Leben hier zu behalten. Sollte es sich jetzt anders ergeben, ist das auch ok, aber eigentlich möchte ich schon ganz gerne hier in der Gegend praktizieren, weil ich die Gegend mit ihren Leuten hier sehr liebe
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Naja ich wusste zum Beispiel von Anfang an, dass ich nur zeitweise in Hannover bin und danach zurück nach Hause gehe. Daher fand ich es schon wichtig meine Freundschaften usw. hier aufrecht zu halten und mein Leben hier zu behalten. Sollte es sich jetzt anders ergeben, ist das auch ok, aber eigentlich möchte ich schon ganz gerne hier in der Gegend praktizieren, weil ich die Gegend mit ihren Leuten hier sehr liebe
    so viel Heimatgefühl habe ich irgendwie nie entwickelt… vielleicht bin ich einfach zu oft umgezogen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    deutschland hat ja auch viele schöne ecken, man muss sich ja nicht auf eins festlegen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook