teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    5
    Hallo Leute,

    kurz zu meiner Person: Ich heiße Matthias, hab dieses Jahr 14 Wartesemester und hoffe auf eine Zulassung zum kommenden WS

    Ich will mir die Skriptenreihe von Medi-Learn zulegen und schaue mich derzeit auf Ebay nach günstigen "Gebrauchten" um. Ist es eher sinnvoll, sich die aktuellste Version (ggf. dann leider neu) zu holen, oder tuts auch z.B. die 13/14er? Wo ist der Unterschied?

    Danke für eure Hilfe!

    Matze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bis zur 4. Auflage sind die Abbildungen schwarz/weiß. In den älteren Auflagen sind natürlich die Fragen der neueren Examina nicht enthalten. Aber sonst
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich hatte in allen Fächern außer Bio die 3. oder 4. Auflage, also nur ein buntes Heftchen. Histo ML hatte ich gar nicht. Hat am Ende für eine 2 gereicht, die "neuen" Inhalte lernt man dann halt beim Kreuzen mithilfe der Examen Online Kommentare mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    5
    Danke euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Gut zu wissen. Habe witzigerweise auch schon auf ebay geguckt, weil ich in derselben Situation bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook