teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    bei uns sind die sprechzeiten entweder so richtig dämlich gelegt oder man muss mindestens eine stunde einplanen, wenn man dann mal wirklich ein ernstes problem hat. aber man sollte es natürlich versuchen. Manchmal erwischt man dann ja doch gant nette Berater, die schon hilfreich sind. manchmal xD



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    die schlimmsten Wartereien hatte ich vor dem bafög büro. Ich wette, hätte ich diese Zeit mehr zum lernen gehabt, so wäre mein Examen mind. eine Note besser geworden
    Vollzeit-PhiP



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    oh jaaa, beim bafögamt dauert es immer ewig. ich bin mal pünktlich zur öffnungszeit hin und wir sind dann mit zehn leuten die treppen hoch, die genau zur gleichen sachbearbeiterin wollten. tja und dann standen wir vor dem büro, waren alle als erste da und mussten dann gucken wer wann reinkann. :P



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    muss ich bald auch wieder machen... leistungsnachweise vorzeigen. Was ist eigentlich wenn man diese Leistungsnachweise nicht alle hat? Kann man das Bafög irgendwie verlängern ?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Kann man bestimmt. Ich weiß nur, dass man i.d.R. Regelstudienzeit lang Bafög kriegen sollte. Habe aber auch schonmal gehört, dass wenn man diese Leistungsnachweise nicht zur bestimmten Zeit hat, nicht mehr bafög kriegt. Zumindest kenne ich ein paar Lehramtstudenten, die auf Grund von fehlenden Credit points nach dem 4. / 5. Semester kein Bafög mehr gekriegt haben. Wie es bei den Pharmazeuten läuft, weiß ich allerdings nicht.



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook