teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ach ne das ist ja Scheisse... ich muss das mal in Erfahrung bringen muss ja demnächst die Leistungsnachweise vorzeigen. Wenn ich das vierte Semester auch noch rocke; dann ist es ja nicht dramatisch und alles läuft so weiter mit dem Bafög. Das wäre natürlich wünschenswert.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das mit den Leistungsnachweisen kann ich bestätigen. Nach dem vierten wird das Bafög Amt dich anschreiben und dich dann einladen. Aber bislang haste ja alle Scheine und es fehlen nur die ausm vierten sem oder ?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ist zwar etwas off topic, aber bei mir hat sich das Bafög Amt noch nicht gemeldet. Muss man ganz sicher diese Scheine vorzeigen ?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja genau, bisher alle Scheine parat, aber ob das so bleibt, das ist die Jackpotfrage. Aber das hoffe ich mal und dann melde ich mich am besten selbst beim bafög Amt. Bis die mich anschreiben kann es lange dauern und ich hab keine Lust, dass ich deshalb dann ein zwei Monate kein Bafög ausgezahlt kriege.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas off topic, aber bei mir hat sich das Bafög Amt noch nicht gemeldet. Muss man ganz sicher diese Scheine vorzeigen ?
    Ich habe auch nicht darauf gewartet, hab mir son Formblatt geholt und mein Prof hat es für mich ausgefüllt, Stempel raufgesetzt, dass ich das dritte Semester habe und jetzt schicke ich das alles ab. Hoffe, dass es denen dann reicht. Total nervig dieser Antrag -.-



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook