teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja genau, so hatte ich es letztendlich dann auch gemacht. Und absolut, dieser Antrag ist das nervigste überhaupt! Bald muss ich auch schon wieder verlängern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    hast du ein Semester wiederholen müssen?
    Ich bin zum Glück nicht auf Bafög angewiesen.Aber meine Freunde erzählt auch immer von den nervigsten bafög geschichten.

    Hoffentlich klappt es bei dir nun.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Nein musste ich nicht, aber jedes Jahr verlängern und rechtzeitig einreichen, damit man nicht drei Monate warten muss. Sei froh, dass es bei dir auch ohne klappt. Zumindest verschuldest du dich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja die Schulden. Wie ist es eigentlich mit der Rückzahlung ? Ich hab es immer noch nicht gecheckt. Wie hoch ist der Anteil. Nur damit man schonmal darauf gefasst ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich denke, man muss maximal 10000 zurückzahlen, wenn man die Schulden auf einmal begleichen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook