teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    mal hypothetisch gedacht:
    wenn ihr die wahl hättet zwischen einer arbeitsstelle, bei der ihr 60 stunden arbeitet und richtig viel kohl macht... und einer stelle, die richtig viel freizeit garantiert, aber eben auch nur einen deutlich geringeren verdienst ...
    wofür würdet ihr euch entscheiden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Geld natürlich

    Also mein Ziel wird es sein, sich ein 2. Standbein zu aufzubauen. So die ersten 10 Jahre FA-Zahni (ordentlich Geld gespart) und dann wechseln auf was auch immer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    mal hypothetisch gedacht:
    wenn ihr die wahl hättet zwischen einer arbeitsstelle, bei der ihr 60 stunden arbeitet und richtig viel kohl macht... und einer stelle, die richtig viel freizeit garantiert, aber eben auch nur einen deutlich geringeren verdienst ...
    wofür würdet ihr euch entscheiden?
    Kommt drauf an, ob die Arbeit erfüllend ist... aber da's ja um ne Zahnarzt-Steklle geht: Freizeit! Was soll man denn mit viel Kohle, wenn man 60 Stunden arbeitet und dann gar keine Zeit hat sie auszugeben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Freizeit! Zeit mit Familie und Freunden ist sooo wichtig, man weiß nie, wie schnell es anders werden kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich nehme auch die freizeit. es ist auch nicht mein lebensziel, porsche zu fahren oder urlaub auf den bahamas zu machen. insofern würde ich eine "gute" stelle immer einer "schlechten, aber besser bezahlten" vorziehen
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook