teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Mädizinerin
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich auch für das Sartan entschieden. Aus Kostengründen gibt man Sartane nicht so gerne, da sie recht teuer sind im Vergleich zu ACE-Hemmern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Wäre auch für Propranolol. Immerhin wurde zumindest auch in der Sonografie beschrieben, dass im Bereich der NierenarterieN,also beidseits pathologische Flussmuster festgestellt wurden. Sorry aber dann hätten sie es genau nehmen müssen und Nierenarterie re schreiben müssen. Von daher finde ich die Antwortmöglichkeit grenzwertig. Wenn ein beidseitiges auffälliges Strömungsprofil vorliegt, gebe ich meiner Meinung nach kein Sartan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Anschluss wurde ein Renovasogramm durchgeführt, in dem nur an der rechten Nierenarterie eine Stenose gefunden wurde, der Rest des Vasogramms war unauffällig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook