teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    Da ich ja nun eine Absage erhalten werde, hoffe ich aber trotzdem aufs Nachrückverfahren weil ich ziemlich knapp am NC vorbei bin. Kann ich beim Nachrückverfahren an jede Uni (wenn ich angegeben hab dass ich keine Uni ausschließe) komm oder nur an meine 1. Wahl???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Von nachgerückten Kommilitonen weiß ich, dass es einen so ziemlich an jeden Standort verschlagen kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von medstud03
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Beiträge
    41
    @conny83
    Darf ich mal fragen, um wie viel du am NC vorbei bist? Mir gehts nämlich auch so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    bin genau um einm zehntel vorbei. In sachsen ist 1.6 (0WS) NC und ich hatte 1.7 mit O Wartesemestern.Leider war ich so dumm Jena als erste Wahl zu nehmen.Im Auswahlverfahren der Uni ist NC 1.7 (2WS).Knapp vorbei. Hätt ich Halle als 1. Wahl hätt ichs geschafft (2.1) oder ich wär noch zum Auswahlgespräch gekomm wenn ich Leipzig oder Dresden als 1. Wahl genomm hätte. Tja hinterher ist man immer schlauer.Ist halt blöd dass man bei dem Auswahlverfahren der Unis nur der 1. zugewiesen wird.Na ma schaun was wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von medstud03
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Beiträge
    41
    Bin leider um 0,2 schlechter als der NC. In Hessen 1,6 (0 WS) und ich hab 1,8 (0 WS). Ich hab Heidelberg als 1. Wahl und Heidelberg/Mannheim als 2. Wahl. Wär es anders rum, hätt ichs geschafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook