Hey Leute,
plane ein Medizinstudium im Ausland. Welche Firma empfehlt ihr - medistart oder Studimed? Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Meine Wahl würde wahrscheinlich auf Varna, Bulgarien fallen. Was meint ihr dazu?
Hey Leute,
plane ein Medizinstudium im Ausland. Welche Firma empfehlt ihr - medistart oder Studimed? Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Meine Wahl würde wahrscheinlich auf Varna, Bulgarien fallen. Was meint ihr dazu?
Gar keine geht auch ohne.. Zwar musst du dich mit den Bewerbungsverfahren der einzelnen Unis auseinandersetzen aber so sparst du ne menge Geld![]()
Ich bin über StudiMed in Varna. War viel Geld, aber das war es meiner Meinung nach Wert. Die Betreuung ist wirklich super, es ist immer jemand ansprechbar das ganze Studium über. Und StudiMed macht einen Vorbereitungskurs. Momentan hat StudiMed ungefähr 250 Studenten hier in Varna.
MediStart (Naumann zu Grünberg) kostet das gleiche, hat aktuell so 40 Studenten hier und keine Betreuung.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Bin über StudiMed nach Split gekommen. Klar, kostet etwas, aber bietet dafür auch Dienstleistungen wie Übersetzung, Platzsicherung, vor-Ort-Betreuung, Zeitersparnis. Kann das nur empfehlen.
Gruß: Felix
Kosten in Höhe einer Jahresstudiengebühr sind aber auch happig.![]()