teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Nein deine Begründung wird nicht greifen.

    Das mit dem Dienst ist wohl möglich, aber auch das wird dann nicht ausreichen.
    Du kannst nicht wissen, ob 11 Punkte und ein abgeleisteter Dienst zum WS 2015/16 ausreichen wird oder nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Beiträge
    5
    Ja aber ich habe durch mein Abschluss nur 3 Punkte und bekomme ja auf meine Begründung keine große Punktzahl (



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2014
    Beiträge
    25
    Möchte ...

    Kannst du einen Dienst nachweisen? - 10 Pkt + Dienst ist besser als ohne und du sollst dich ja auf jeden Fall bewerben! ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Also bei mir hats damals ohne Publikation auch für eine wissenschaftliche Begründung gereicht, versuchen würde ich das auf jeden Fall. Mit ein bisschen Recherche hier im Forum kann man ja auch ganz gut schon mal die Unis ausschließen, bei denen eine Promotion verlangt wird.
    Ich kam damals aber auch nur auf 3 +7 = 10 Punkte, hätte letztes Jahr also auch nicht mehr gereicht.
    Als komplett aussichtslos sehe ich deine Chancen aber nicht. Gering ja, aussichtslos nein. Du solltest aber auf jeden Fall versuchen vielleicht in deine alte Arbeitsgruppe oder sonstwo an der Uni wieder unterzukommen um damit deinen wissenschaftlichen "Werdegang" zu belegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Viel Spaß in Österreich, hier in Deutschland wirst du nicht Medizin studieren können.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook