teaser bild
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Unwahrheiten: "Dein Plan stimmt vorne und hinten nicht" Wie oben bereits erwähnt kannst du so etwas nicht behaupten ohne wirklich zu wissen, wie es ablaufen soll...
    "Den Rettungshelfer als Zivi vor 20 Jahren meinte ich eher nicht mit "rettungsdienstlichem Hintergrund". Ich habe halt Ausbilder/Dozenten kennengelernt, die sich wirklich sklavisch an den Leitfaden haben, ohne die Hintergründe zu verstehen, ohne zu verstehen, warum es bestimmte Änderungen gibt. Kein einziger Millimeter rechts oder links. Die Angst hatten und die Angst auch bei den Helfern geschürt haben. Die keine Frage beantworten konnten, deren Wortlaut nicht im Leitfaden abgebildet war.
    Und dann braucht man sich eben nicht wundern, wenn unsere Ersthelfer so schlecht sind wie sie aktuell sind."
    noch eine unwahrheit. Die Ersthelfer sind nicht alle schlecht, vielleicht einige, aber alle? du verallgemeinerst etwas ohne wirklich etwas zu belegen. Alle Erste hilfe schulen sind schlecht. arbeiten nach leitfaden... wie arbeitet die erste hilfe schulein der du als betreuender arzt bist? komplett andere inhalte? wenn das dieDGUV wüsste, dann wäre die schule ihre lizenz los...



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Und wenn du als betreuender Arzt bereits tätig bist, sag doch der comunity mal, wie viele wochenstunden du hineininvestierst. Ich schätze mal in der Woche auf 0,5h.. Im monat vllt 1-2



  3. #88
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    LOL- du hast ja alles verdreht, was ich geschrieben habe.

    Du bist echt lustig- du lieferst am laufenden Band Argumente, warum man besser nicht für dich arbeitet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    wo habe ich bitte deine worte verdreht? ich habe dich zitiert... "die sich wirklich sklavisch an den leitfaden halten" diese aussage ist ja nicht falsch, aber wenn es leitfaden gibt, dann sollte dies auch eingehalten werden oder?Wofür gibt es dies sonst? Es gibt ja auch bestimmte Richtlinien und ein Leitfaden vor der OP für die Ärzte oder? Mir geht es nur darum, dass du alles sehr schlecht darstellst, nicht nur in Bezug auf mich und meine Planungen. Ich würde echt gerne wissen, welche Eh schule du betreust und dort mal ein Seminar besuchen. Ich bin mir sicher,dorr wird exakt so unterrichtet, wie überall auch. NACH DEM LEITFADEN.



  5. #90
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du verstehst es echt nicht, oder?
    Aber DU wunderst dich ja, dass du keinen Arzt findest, obwohl du ja sooo tolle Bedingungen bietest.

    Edit: Versuch mal meinen Satzteil nicht aus dem Kontext zu reissen und den Unterschied zwischen "nach dem Leitfaden ausbilden" und "die sich wirklich sklavisch an den Leitfaden haben (halten), ohne die Hintergründe zu verstehen, ohne zu verstehen, warum es bestimmte Änderungen gibt. Kein einziger Millimeter rechts oder links. Die Angst hatten und die Angst auch bei den Helfern geschürt haben. Die keine Frage beantworten konnten, deren Wortlaut nicht im Leitfaden abgebildet war." zu verstehen."

    Ups- hatte ja sogar noch nen Tippfehler drin.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook