teaser bild
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von First_Aid_School Beitrag anzeigen
    Müssen sie nicht. Steht irgendwo,dass ein Arzt es machen muss? Wieso gibt es bei Privat versicherten andere Regelungen? Weil man dann mehr Geld verdient, richtig. Die Schlange ist doch nicht schlimm. Man kann sich die Zeit nehmen. Man kann nur mit Termin arbeiten. Die meisten arbeiten ohne, und wollen Massenabfertigung..
    Du hast null Ahnung vom KV-System, von der Bezahlung ärztlicher Arbeit, vom Unterschied zwischen GKV und PKV, von den Dingen, die die Gesetzgebung ändern möchte (z.B. sechs bis zwölf Monate Wartezeit auf einen Arzttermin)... du hast nur eine Meinung. Leider keine, die auf irgendwelchem Wissen beruht. Dafür aber eine Menge Ahnung von Fake News.
    Vor diesem Hintergrund glaube ich mal, dass du hier niemanden finden wirst, der dir behilflich sein möchte. Denn wer möchte denn bitte für einen Arbeitgeber arbeiten, der glaubt, dass fast alle Ärzte nur geldgeil sind?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wenn das Schulkonzept genauso ausgereift ist, wie die Werbestrategie, mit der hier Ärzte angeworben werden sollen, könnte das durchaus ein Alleinstellungsmerkmal sein...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    "Mit etwas bieten" meinte ich durchaus auch eine spannende Tätigkeit, ansprechende Arbeitszeiten, ansprechendes drumherum, einen entspannten Chef. Die Konditionen die du hier demonstrierst sind keineswegs besser als die die ich in jeder Klinik finden kann. Keineswegs besser als die ich im Notarzdienst oder als Angestellte einer Leiharbeitsfirma finde. Entweder du findest jemanden der deine Visionen teilt, oder du bietest Konditionen die den Job ansprechend machen. Was du noch nicht verstanden hast ist dass es da draußen auch andere Haie im Becken gibt und die Kandidaten über Vitamin B oder ansprechendere Bedingungen verpflichten können. Wenn du jemanden haben möchtest solltest du dir der Konkurrenz da draußen bewusst sein, vor allem für eine Führungskraft die auch entsprechende Weiterbildungen mitbringt. Nebulöse 25% vom Umsatz sind ehrlichgesagt lächerlich - da Sie eine Wette auf die Zukunft sind und keine planbare Größe. Damit bürdest du deinem Angestellten dein unternehmerisches Risiko auf - und das wird kein Arzt bei Verstand machen, der mit der Qualifikation die du suchst und brauchst in der Klinik locker als OA in den 6stelligen Bereich kommt. Was kannst du an anderen Dingen bieten die diese Stelle interessant machen ? Wir reden hier von einem Vollzeitjob, denn sowas macht man nicht mal eben so nebenbei.

    BTW Hast du überhaupt einen Businessplan? Zusagen für Finanzierung etc?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Naja ich kenne die Systeme schon, aber das spielt ja keine Rolle. ICh finde leider, dass ich missverstanden wurde. Ich möchte mich mit niemandem hier streiten. Das Team hat ein Ziel. Leien für den Notfall Fit machen. Und eine Homepage kann ich noch gar nicht aufbauen, wie soll ich da ein impressum hinschreiben oder Kontakt? bevor die Schule nicht als ermächtigte Stelle zugelassen wurde, kann doch keiner eine Homepage aufbauen... Wie soll so etwas funktionieren. Ich möchte einfach nur verstehen, wieso Ärzte sich nicht selbst kritisch mal hinterfragen. Eine sehr gute Eigenschaft ist es, sich immer selbst zu hinterfragen. In vielen Schulen sind Ärzte, die einfach nur ihr Anteil wollen. Warum sagst du dazu nichts, ichmöchte einfach nur verstehen, wieso immer die Dozenten und Schulen schelcht geredet werden und die Ärzte so toll sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Ach bei dir waren es 25%? Bei mir einmal 1000€ plus einen Umsatzabhängigen Gewinnanteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook