teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Wer studiert in Erlangen und kann mir über die Uni ,Wohnheime bzw. Wohnungen + Kosten berichten??
    Ich möchte mich dort zum WS 15/16 anmelden für Pharmazie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    schau sonst einfach mal in den Lokalforen unter Erlangen. Da erhälst du bestimmt Infos zu den Wohnheimen. Ich habe in Kiel studiert und kann dir leider nicht weiterhelfen
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Und haste dich schon beworben XY ? willkommen im forum. juhuu noch mehr angehende pharmazeuten hier. haste mittlerweile mehr infos zum studium in erlangen? bis oktober haste ja noch etwas zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Und haste dich schon beworben XY ? willkommen im forum. juhuu noch mehr angehende pharmazeuten hier.
    dafür, dass es jedes jahr mehr bewerber um einen studienplatz in pharmazie gibt, halten sich die neulinge aber noch recht bedeckt ;)
    oder sie haben einfach keine freie minute für so ein forum. mein semester war/ist auch ziemlich knackig. ich bin schon so ferienreif. blöderweise steht dann die fam an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    So wie das Leben eines Pharmazeuten im Grundstudium dann aussieht.. In den Ferien stehen die Famulaturen an und dann lernt man nach Ende des 4. Semester fürs Stex. Aber dann hat man bis zum 5. noch ca. 6 Wochen Ferien. Also kopf hoch hanno, das kommt auch noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook